KLJB Vogtareuth

Petersfeuer in Unterwindering

Am 29. Juni veranstalteten wir wieder unser Petersfeuer bei der Familie Mayerhofer in Unterwindering. Die Tage zuvor waren wir mit dem Aufbau und dem Herausschneiden des benötigten Holzes beschäftigt.

Bei bestem Wetter startete dann schließlich um 19 Uhr unser Petersfeuer. Die zahlreichen Gäste ließen sich die Schmankerl aus der Küche schmecken und genossen die gemütliche Atmosphäre im Garten unter den Bäumen. Für unsere kleinen Gäste hatten wir eine Hüpfburg aufgebaut. Als um 22 Uhr die Dunkelheit einbrach, konnten wir dann das Feuer anzünden, das wunderbar entflammte. Die laue Sommernacht lud dann noch zum Verweilen an unsere Bar, in der bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert wurde.

Am darauffolgenden Tag wurde dann der Hof wieder in den Ausgangszustand versetzt. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Familie Mayerhofer und bei allen Holzspendern bedanken.

Benedikt Rinser

Kategorie(n): alle, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.