Pfarr- und Gemeindebücherei Prutting

Die Pruttinger Bücherei bietet eine reiche Auswahl an Lesestoff (und Tonträgern) für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Leitung hat Andrea Kuzminsky (Tel.: 08031-73585), unterstützt wird sie durch eine Riege von ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern. Schauen Sie doch einmal vorbei: Alte Landstr. 12 (im Pfarrheim Mariä Himmelfahrt), 83134 Prutting.

Bücher im Regal

Pfarr- und Gemeindebücherei Prutting

Einladung zum Sommerferien-Leseclub

In diesem Jahr kannst du zum ersten Mal in Prutting am Sommerferien-Leseclub der Bücherei teilnehmen: Lesen, was die Tage hergeben, so viel und so lange es Spaß macht!

Lesen!
Mariä Himmelfahrt, Prutting

Pfarrversammlung in Prutting

Rückblick und mit Zuversicht nach vorne schauen

Gut besucht war die Pfarrversammlung der Pfarrei Prutting im Pfarrheim, zu der der Pfarrgemeinderat eingeladen hatte. Da die letzte Pfarrversammlung bereits einige Jahre zurücklag, hob die Vorsitzende in ihrem Tätigkeitsbericht einige Änderungen der Pfarrei und des Pfarrverbandes hervor.

Lesen!

Öffnungszeiten

Di 17–18 Uhr
Fr 16–17:30 Uhr
So 9:45–11 Uhr