Gemeinschaft katholischer Frauen Vogtareuth

Stadtführung durch Wasserburg

„In Bayern gehen die Uhren anders“

Wir hatten ja von Tuten und Blasen keine Ahnung und wussten nicht, was uns bei der Sprichwörter-Stadtführung, zu der die Frauengemeinschaft Vogtareuth für den 28. Oktober eingeladen hatte, erwarten würde. Aber die elf Teilnehmer packten bei herrlichem Herbstwetter die Gelegenheit beim Schopfe und ließen sich den heiteren Spaziergang durch die Stadt nicht durch die Lappen gehen.

Lesen!
  • 1. Vorsitzende: Brigitte Neugebauer
  • 2. Vorsitzende: Sigrid Dorn
  • Schriftführer: 1. Christine Bernhard, 2. Irmi Sewald
  • Kassierin: Cordula Paluch
  • Beisitzerinnen: Annemarie Bock, Maria Eschlbeck, Christine Gassner, Barbara Görgmayr, Rita Görgmayr, Heike Hofstetter, Gaby Kraupar, Gaby Riebold

Demnächst: