KLJB Vogtareuth

Schlittenfahren an der Kala Alm

Zunächst abgesagt, konnte das Schlittenfahren an der Kala Alm am Sonntag, dem 10. Februar 2019 doch noch stattfinden.

So trafen wir uns um 13 Uhr am Vogtareuther Feuerwehrhaus zur Abfahrt Richtung Thiersee. Voller Motivation stapften wir circa 45 Minuten zur Alm hinauf, in der wir uns dann erst mal kräftig stärkten. Anschließend liehen wir uns Einzel- oder Doppelsitzerschlitten aus und fuhren gemeinsam, auf teilweise sehr holprigen Strecken, bis zum Parkplatz hinunter.

Gruppenfoto der KLJB Vogtareuth auf der Kala Alm

Alle 25 Schlittenfahrer kamen, trotz teilweise wilden Manövern, sicher unten an. Um ca. 19 Uhr fuhren wir wieder Richtung Heimat.

Benedikt Rinser

Kategorie(n): alle, Ausflüge, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.