Gipfel, Glück & Gottvertrauen

Bergtage am 16./17. September 2016

Berge und Gott – das ist für viele eine stimmige Kombination. Auch wir wollen uns eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen, die Natur genießen, unterwegs sein, gute Gespräche führen mit netten Menschen und mit Gott. Und beim gemeinsamen Hüttenabend soll auch die Geselligkeit nicht zu kurz kommen. Wer aus dem Pfarrverband mitgehen möchte: Es sind noch ein paar Plätze frei!

Als Abschluss der Besinnungstage hält Pfarrer Guido Seidenberger am Samstag, 17. September, um 13 Uhr am Spitzsteinhaus eine Bergmesse. Auch Pfarrverbandsmitglieder, die am Samstag dazu nachkommen, sind herzlich willkommen. Hierzu wäre der Aufstieg über Erl (vom Parkplatz Moserboden in ca. 50 Minuten, vom Parkplatz Goglalm in ca. 20 Minuten) ebenfalls möglich.

Details zum Ablauf siehe nachstehende Dateien:

Info-Blatt Bergtage Pfarrei

Info-Blatt Bergtage Pfarrei2

Kategorie(n): Aufruf, Pfarrverband, PGR SCH, Schwabering, Termine, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.