Pfarrgemeinderat Vogtareuth

Kandidaten gesucht

Am 16. Februar 2014 wählen wir einen neuen Pfarrgemeinderat. Dazu suchen wir noch einige Kandidaten, die sich für dieses Ehrenamt zur Verfügung stellen möchten.

Pfarrgemeinderatswahlen 2014

Meine Stimme: Für die Pfarrgemeinderatswahlen 2014 werden noch Kandidaten gesucht!

Bitte meldet euch bis zum 17. Januar 2014 im Pfarrbüro (Tel. 244) oder beim Wahlausschuss:

Hubert Sewald, Vogtareuth, Tel. 471
Josef Liegl, Hölking, Tel. 830
Christa Bader, Unterwindering, Tel. 316
Ingrid Bock, Sulmaring, Tel. 336

Vielleicht möchtet ihr etwas Neues probieren. Es wäre eine gute Gelegenheit!

Nachtrag:
Die Suche ist mittlerweile abgeschlossen. Für die Wahl am 16. Februar 2014 stellen wir die Kandidatinnen und Kandidaten persönlich am 1. Februar beim Gottesdienst in der Kirche vor.

Wählen kann jeder ab dem 14. Lebensjahr. Sie werden heuer mit einer Wahlbenachrichtigungskarte dazu eingeladen. Wer mit Briefwahl wählen möchte, kann sich die Unterlagen im Pfarrbüro abholen.

Kategorie(n): alle, Pfarrgemeinderat, PGR VOG, Straßkirchen, Termine, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.