Eitler Sonnenschein, stolze 35 Grad, gute Laune und zahlreiche Besucher: also beste Bedingungen für ein gelungenes und erfolgreiches Beachvolleyballturnier, das die Landjugend Vogtareuth am
9. August ausrichtete.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz kam die Gaudi natürlich nicht zu kurz. Fürs richtige Strandfeeling und für die nötige Abkühlung abseits des Spielfeldes sorgten unser selbst gebauter Pool aus Strohballen und unsere legendäre Cocktailbar.

Insgesamt kämpften 17 Teams um den Turniersieg und lieferten sich dabei spannende und schweißtreibende Spiele. Dazwischen konnten sich die Mannschaften und die eifrig anfeuernden Zuschauer mit einer Grill- und Gyrossemmel stärken.
Den Turniersieg erkämpfte sich das Team „Hoch hinaus – Vogtareuth“. Dies wurde dann noch bis in die Abendstunden gefeiert.
Barbara Bernhard