Pfarrfasching Schwabering

So gehst du mir nicht aus dem Haus!

Bald ist es soweit: Am Faschingssamstag, dem 14. Februar, findet ab 20 Uhr der Pfarrfasching Schwabering im Gasthaus Schmidmayer statt! Es ergeht eine ganz herzliche Einladung an alle Faschingsnärrinnen und -narren im Pfarrverband und darüber hinaus.

Pfarrfasching 2015: Bad Taste

Herzliche Einladung zum legendären Pfarrfasching Schwabering

Die Führung durch den Abend haben dankenswerterweise wieder Alois Schmidmayer und Hannes Ottinger übernommen – einfach ein jahrelang bewährtes Dreamteam, das man nicht trennen oder gar ablösen sollte. Danke euch beiden!

Christine Eckl (unsere liebe zweite Vorsitzende des PGR) hat es sich nicht nehmen lassen, ein Motto zu suchen:

„Bad taste – hemmungslos unmodisch!“

Super, Christine! Endlich ein Thema, mit dem auch Männner etwas anfangen können :-) Ach ja, Männer: Der 14. Februar ist außerdem der Valentinstag (natürlich, ihr habt alle daran gedacht und es ist euch selbstverständlich, dann Blumen zu eurer Lieben zu bringen – ich wollt es halt nur nochmal kurz gesagt und erinnert haben; Vasen gibts beim Schmidmayer übrigends genug :-)

Flotte Musik kommt wieder von DJ MischA und FK-Technics. Das „schlechteste“ Kostüm wird prämiert.

Wir freuen uns auf euch und freuen uns auf zahlreichen Besuch und hoffentlich viele Einlagen!

Liebe Grüße vom Pfarrgemeinderat und der Kirchenverwaltung und natürlich von Alois und Hannes!

Kategorie(n): alle, Pfarrverband, Schwabering, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.