KLJB Vogtareuth

Aktion Rumpelkammer mit Firmlingen

Am Samstag, dem 3. März, beteiligte sich die Vogtareuther Landjugend wieder an der Aktion Rumpelkammer. Dieses Jahr war sie mit unserem Firmprojekt verbunden, und wir freuten uns sehr, dass sich so viele Firmlinge beteiligten.

Firmlinge und KLJB Vogtareuth bei der Aktion Rumpelkammer

Firmlinge und KLJB Vogtareuth bei der Aktion Rumpelkammer

Bei der Aktion Rumpelkammer werden alte Kleider im Gemeindebereich gesammelt und für einen guten Zweck gespendet, vor allem für Kinder und Jugendliche. Die Säcke wurden dann wieder zur Sammelstelle in Bad Endorf gebracht. Nach der getanen Arbeit trafen wir uns noch zum Würstelessen beim Ferschl in Eglham.

Anna Mayerhofer

Kategorie(n): KLJB VOG, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.