Kindergarten St. Vitus

Der neue Elternbeirat stellt sich vor

Am 29. September wurden im Rahmen des ersten Elternabends die neuen Mitglieder des Kindergartens St. Vitus einstimmig gewählt. In der ersten Sitzung am 19. Oktober wurden dann die einzelnen Ämter innerhalb des Elternbeirats vergeben.

Erste Vorsitzende ist Annika Joos, Zweite Vorsitzende Nathalie Freilinger, Kassenwartinnen sind Andrea Weinzierl und Marina Schmidmaier, Schriftführerinnen Johanna Resch und Heidi Wiesmeier. Gewählt wurden ferner Roland Bierlmeier, Csakisne Molnar Eva und Sabine Weber.

Außerdem stellte sich Verbundleiter Markus Kahler vor und erläuterte den Eltern die Strukturen und die Organisation des Kita-Verbandes. Wichtigster und umfassendster Punkt des Abends war jedoch die Planung des Martinsfestes, das am 11. November 2016 um 16:30 Uhr in der Kirche St. Vitus beginnen wird.

Wir bedanken uns, dass wieder so viele Eltern im Elternbeirat mitwirken und unsere Arbeit im Kindergarten unterstützen.

Kindergarten St. Vitus

Kategorie(n): KiGa ZAI, Kinder, Zaisering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.