Pfarrgemeinderat Schwabering

Uschi März rückt nach

Unser Pfarrgemeinderatsmitglied Sebastian Brich hat gebeten, von seiner PGR-Mitgliedschaft entbunden zu werden. Die zeitliche Belastung von Studium und Arbeit lässt ihm leider keine Möglichkeit, regelmäßig mitzuarbeiten.

PGR Schwabering: Uschi März

Uschi März

Mit großem Bedauern haben wir dies zur Kenntnis genommen, aber natürlich mit Dank für seine geleistete Arbeit im Schwaberinger Pfarrgemeinderat verständnisvoll akzeptiert. Bei einem gemeinsamen Abendessen am 25. September hat sich der PGR mit einem kleinen Geschenk nochmals bedankt und Sebastian als PGR-Mitglied verabschiedet. Unsere besten Wünsche begleiten ihn auf seinem weiteren Arbeitsweg und im Studium.

Dankenswerterweise hat sich Uschi März als Nachrückerin der PGR-Wahl 2014 bereit erklärt, für ihn neu in den PGR einzutreten. In der Sitzung am 4. Oktober nahm sie dieses Angebot dankend an, und sie wurde einstimmig in den PGR berufen. Vielen Dank Uschi, wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Arbeit im PGR!

Kurt Kantner

Kategorie(n): PGR SCH, Schwabering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.