KLJB-Jahreshauptversammlung

Neuwahlen bei der Landjugend Vogtareuth

Am Sonntag, dem 13. März 2016, fand nach dem Jugendgottesdienst, der gemeinsam mit den Firmlingen und Diakon Hans Mair vorbereitet und gestaltet wurde, im Feuerwehrhaus die Jahreshauptversammlung der KLJB Vogtareuth statt. Stefan Lechner durfte 43 Landjugendmitglieder und zahlreiche Ehrengäste begrüßen.

KLJB-Hauptversammlung Vogtareuth

Hauptversammlung der KLJB Vogtareuth

Im Anschluss berichtete Schriftführerin Marlies Bürger-Schuster über das prall gefüllte Programm des letzten Jahres, was mit einer lustigen Diashow veranschaulicht wurde. Markus Sturainer und Johannes Liebl gaben einen Einblick in die aktuellen Kontostände, und alle wichtigen Zahlen rund um die KLJB-Kasse wurden offengelegt. Vorständin Barbara Wagner bedankte sich für die gute Zusammenarbeit und das Engagemenet im Verein.

Zum Schluss kam es zum wahnsinnig spannenden Punkt auf der Tagesordnung: zu den Neuwahlen. Gewählt wurde von den Landjugendmitgliedern die folgende Vorstandschaft:

  • Erster Vorstand: Michael Lechner, Marlies Bürger-Schuster
  • Zweiter Vorstand: Alex Freiberger, Barbara Fischer
  • Kassier: Alex Seidl, Marlene Bürger-Schuster
  • Schriftführerin: Anna Mayerhofer
  • Beisitzer: Franziska Gsinn, Franziska Sewald, Verena Freiberger, Emmeram Fischer, Benedikt Rinser, Markus Wagner

Anna Mayerhofer

Kategorie(n): Aktionen, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.