Wir fuhren über Innsbruck, den tief verschneiten Arlberg, Liechtenstein und Bellinzona bis nach Lugano. Dort schlenderten wir entlang der Uferpromenade durch einen wunderschönen Park, der fast der Landesgartenschau glich. Nach einem gemütlichen Cappuccino in einem der schönen Stadtcafés ging es dann ca. 50 km weiter mit dem Bus bis zu unserem Hotel am Comer See.
Auch den zweiten Tag genossen wir bei strahlenen Sonnenschein und bummelten durch die romantische Altstadt Comos. Manch einer unternahm auch eine Schiffsrundfahrt. Wie immer leider viel zu früh ging es wieder Richtigung Heimat über Mailand, Bergamo, Verona, entlang der herrlichen Apfelblütenplantagen und über den Brennerpass nach Zaisering.
Keines der Felder ist ein Pflichtfeld. Sie müssen nichts ausfüllen, Sie können auch nur einen Kommentar hinterlassen. Wenn Sie aber einen Namen und Kontaktdaten hinterlassen wollen, werden diese gespeichert und sind für andere sichtbar. Am besten werfen Sie einen Blick auf unsere Hinweise zum Datenschutz.