Pfarrfest mit Bücherflohmarkt

Sonntag, 26. Juni 2016    
11:15 Uhr
Pfarrheim St. Peter
Dorfstraße 1, 83139 Schwabering

Plakat: Pfarrfest Schwabering 2016

im und ums Pfarrheim Schwabering im Anschluss an den Festgottesdienst zum Kirchenpatrozinium, mit Musik, Kasperltheater, Märchenerzählerin, Hüpfburg und Spielen, Mittagstisch mit Steckerlfisch, Braten und Pizza sowie der Kaffee-und-Kuchen-Aktion der Frauengemeinschaft. Neu ist heuer der Bücherflohmarkt: gebrauchte Bücher, DVDs etc. für Groß und Klein (der Erlös kommt dem Kindergarten Schwabering zugute). Wer mag, bringt sein Lieblingsbuch zum Selberlesen oder zum Vorlesen mit. Wer will, kann die gehörten Geschichten anschließend zeichnen und malen. Und wer noch nicht lesen kann, hört einfach der Märchenerzählerin zu …

Auf euer zahlreiches Kommen freuen sich der Schwaberinger Pfarrgemeinderat und die Kirchenverwaltung!


Diesen Termin in einen eigenen Kalender übernehmen.