Herzliche Einladung

Gipfel, Glück & Gottvertrauen am 1./2. Juni 2018

Auch dieses Jahr wollen wir wieder den Alltag hinter uns lassen und uns eineinhalb besinnliche Bergtage gönnen: am 1./2. Juni. Ziel ist dieses Mal das Brünnsteinhaus bzw. die Steilner Alm. Detaillierte Infos siehe Info-Zettel. Anmeldung bitte bis 10. Mai 2018.

Bei der Steilner Alm handelt es sich um eine Privathütte von Franz und Martina Dangl (der Schwester von Lisa Runge). Dort dürfen wir am Samstagmittag unseren Gottesdienst halten, und anschließend spendiert die Pfarrei uns dort eine Brotzeit. Danke jetzt schon mal an Familie Dangl für die Gastfreundschaft!

Wir freuen uns schon auf gute Gespräche mit netten Menschen in Gottes wunderbarer Schöpfung.

Das Vorbereitungsteam,
Christine Eckl, Lisa Runge, Nikola Lindner und Pfarrer Guido Seidenberger

Kategorie(n): Ausflüge, Pfarrverband, PGR SCH, Schwabering, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.