Bibelwanderung in Eggstätt am 8.7.2021

Herrgottsweg im Eggstätter Kirchwald

Bibelwanderung durch das Heilswirken

Wir gehen im Glauben und nicht im Schauen! Probleme auf allen Ebenen der menschlichen Gesellschaft sind Früchte der gefallenen Welt. Damals wie heute gibt es nichts Neues unter der Sonne! Der Herr hat es uns nicht vorenthalten.

Lesen!

Vogtareuth

Herrlichstes Fonleichnamswetter

Der Pfarrgarten mit seiner schattenbringenden Eiche war der ideale Austragungsort des diesjährigen Fronleichnamsgottesdienstes. Viele Gläubige, Vereine mit ihren Fahnenabordnungen und die Erstkommunionkinder folgten der Einladung zu diesem wichtigen katholischen Kirchenfest.

Lesen!

Frauengemeinschaft Vogtareuth

Maria – Mutter Jesu und unser aller Mutter

Die Gottesmutter ist das Sinnbild mütterlicher Liebe und Fürsorge. Bei ihr fühlen sich die Menschen aufgehoben und verstanden – bedingungslos angenommen. Sie strahlt Ruhe, Erhabenheit und vertrauensvolle Liebe aus.

Lesen!
St. Peter, Schwabering

kfd Schwabering

Absage der Jahreshauptversammlung

Corona-bedingt darf nach den Vorschriften der Regierung weiterhin keine Versammlung durchgeführt werden. Aus diesem Grunde sagen wir die für den 20. Mai 2021 geplante Jahreshauptversammlung der Frauengemeischaft ab.

Lesen!