*Abgesagt*: Sich auf den Weg machen – Emmausgang zwischen Prutting und Schwabering

Montag, 13. April 2020    
9:00 Uhr

„Brannte nicht unser Herz in uns, als er unterwegs mit uns redete und uns den Sinn der Schriften eröffnete?“ (Lk 24,32).

Sich aufmachen wie die Jünger auf dem Weg nach Emmaus – Alt und Jung aus dem Pfarrverband – sich begegnen und ins Gespräch kommen – das Wort Gottes im Gepäck – das Wunder der Auferstehung hören – Glauben erleben – Ankommen, bei sich und wieder in der Kirche.

Gestaltet wird die Wanderung zwischen Prutting und Schwabering von beiden Pfarreien unter der Leitung von Gemeindereferentin Katharina Hauer. Für die Kinder gibt es immer wieder etwas zu entdecken: Lasst euch überra- schen! Nähere Einzelheiten folgen.

Ostermontag


Diesen Termin in einen eigenen Kalender übernehmen.