Musik-Kabarett-Abend

Samstag, 7. März 2020    
20:00 Uhr
Pfarrheim St. Peter
Dorfstraße 1, 83139 Schwabering

Einladung zu einem besonderen Musik-Kabarett-Abend zum Lachen und Schmunzeln. Wir freuen uns, euch den Regensburger Songwriter, Musikkabarettisten und Komödianten Hubert Treml vorstellen zu dürfen. Er begeistert die Zuhörer mit seinem Programm „… so schlimm is a wieda ned …!“. Mit Wortwitz, Hintersinn und Herz motiviert er zum Mitsingen und gibt viel Witziges übers Ehrenamt, Vereinssitzungen und die Kirche zum Besten. Wir haben ihn in München beim Fest der Räte erleben dürfen und können nur sagen: Höchst empfehlenswert! Außerdem mit dabei CreamCake mit Irmi, Angie und Julia und ihren Jungs.

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr; Einlass und Bewirtung ab 19 Uhr. Kartenvorverkauf u.a. im Pfarrbüro Schwabering (jeden Mittwoch 17–19 Uhr), bei Sepp Aschbacher in Söchtenau und über den Pfarrgemeinderat. Auch Hubert Treml freut sich schon, hat er doch Verwandte in Bad Endorf …

Nachtrag: Der Abend ist mittlerweile ausverkauft.

Christine Eckl
im Namen der Pfarrgemeinderäte aus Schwabering und Söchtenau


Diesen Termin in einen eigenen Kalender übernehmen.