2-Tages-Ausflug nach Ljubljana

Gemeinschaft katholischer Frauen Zaisering-Leonhardspfunzen, Fahne (Bild: © Franziska Kapfinger)
Samstag, 12. Oktober 2019–Sonntag, 13. Oktober 2019

Herzliche Einladung

Gemütliches Habsburger Flair trifft mediterrane Atmosphäre. Ljubljana bedeutet „Geliebte“ – besucht mit der kfd Zaisering-Leonhardspfunzen am 12. und 13. Oktober 2019 die noch unentdeckte Landeshauptstadt von Slowenien!

Die von Jože Plečnik geprägten Bauten in der Altstadt, die Festung und der Dom St. Nikolaus sind einige der vielen Sehenswürdigkeiten von Ljubljana. Besonders sehenswert ist auch der samstägliche Markt um den Dom. – Verliebt euch mit uns in die „Geliebte“!

Reisekosten: 130 Euro inkl. Bordfrühstück und 1 Übernachtung im Doppelzimmer, inkl. Frühstück. Anmeldung bis Ende Juli, Einzelheiten dazu im Flyer.