KLJB Vogtareuth

Hirschkussparty in Winkl

Nachdem wir in den letzten Monaten nochmal kräftig für unsere Hirschkussparty geworben hatten, fand diese schließlich am 16. Juni in Winkl statt. Bereits einige Tage zuvor hatten wir mit dem Aufbau begonnen, und durch die hohe Hilfsbereitschaft der Mitglieder wurden wir auch pünktlich zur Party fertig.

Hirschkussparty Winkl 2018

Und die Mühe lohnte sich: Mehr als 1200 Personen folgten unserer Einladung und strömten nach Vogtareuth. Auch das Wetter spielte dieses Jahr mit, und so konnte bis früh in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert werden. Während DJ SM mit seiner abwechslungsreichen Musikauswahl voll und ganz den Geschmack der unzähligen Besucher traf, sorgte die Veranstaltungstechnik M7 für die passende Beleuchtung und Beschallung.

Auch das Aufräumen und Abbauen an den darauffolgenden zwei Tagen ging durch das zahlreiche Erscheinen der Mitglieder zügig voran. Die Vorstandschaft bedankt sich bei den vielen Helfern, bei den Spendern, der Zimmerei Brunner und Erdbewegung Süß und vor allem bei der Familie Bauer, die seit Jahren immer wieder das Gelände in und um ihren Hof zur Verfügung stellt.

Benedikt Rinser

Kategorie(n): alle, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.