St. Peter

Gute Stimmung beim Schwaberinger Pfarrfest 2018

Die Schwaberinger Pfarreimitglieder feierten ihr Patrozinium zu Ehren von St. Peter, dem Kirchenpatron der Kirche Schwabering. Der Festgottesdienst wurde vom Kirchenchor mit modernen Kirchenliedern und Pfarrer Guido Seidenberger feierlich gestaltet. Für die Kleinsten fand ein Kindergottesdienst im Pfarrheim mit Katharina Hauer statt. Im Anschluss ging’s ins Pfarrheim zum musikalischen Frühschoppen.

Gemütliche Stimmung im Garten vor dem Jugendtreff

In diesem Jahr feierte man im Untergeschoss des Pfarrheims im Garten des Jugendtreffs. Es war sehr gemütlich, und die Stimmung war gut. Die Ministranten hatten ein Glücksrad und Dosenwerfen vorbereitet., die Landjugend war mit einem Waffelstand sowie Kinderschminken vertreten. Diese Stationen waren auch immer gut gefüllt. Schade, dass dieses Jahr die jungen Familien nicht so stark vertreten waren. Aber diejenigen, die da waren, hat’s gut gefallen, und hatten ihren Spaß. Erfreulich war in diesem Jahr, dass viele Jugendliche und Ministranten dabei waren. Es war ein schönes Fest bei bestem sonnigen Patroziniumwetter.

Allen Helfern, die zum Gelingen des Pfarrfestes beigetragen haben, ein herzliches Vergelt’s Gott!

Christine Eckl

  • Unser Simmerl, Musiker aus Leidenschaft!

 

Kategorie(n): alle, KFG SCH, KLJB SCH, Mini SCH, PGR SCH, Schwabering, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.