KLJB Vogtareuth

Firmlingsausflug in die Erdinger Therme

Am 15. April organisierte die Landjugend Vogtareuth einen Firmlingsausflug in die Erdinger Therme. Rund 30 Firmlinge und zahlreiche Landjugendmitglieder trafen sich um 13 Uhr am Feuerwehrhaus, um gemeinsam ins Rutschenparadies zu starten.

Die KLJB Vogtareuth mit den Firmlingen in Erding

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl hatten wir uns dazu entschlossen, einen Bus zu organisieren. Nach der Ankunft wurde der Rutschenpark, aber auch die Thermenlandschaft vier Stunden lang mit viel Spaß, Action und etwas Entspannung ausgiebig genossen. Zum Ausklang bestellten wir noch Pizza und aßen diese gemeinsam in unserem Maibaumstüberl. Die Vorstandschaft hat sich über die rege Teilnahme und dem gelungenen Ausflug sehr gefreut.

Benedikt Rinser

Kategorie(n): Ausflüge, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.