KLJB Vogtareuth

Die Prinzessin lebt in Saus und Braus …

… und mia ham’s do, des greislige Haus!“ Das war das diesjährige Motto unseres Faschingswagens. Schon einige Wochen vorher wurde fleißig an unserem Wagen gebaut und geschraubt, und er wurde kunstvoll bemalt.

Tödtenberg: Der Faschingswagen ist fertig zur Abfahrt.

Mitgefahren wurde mit dem prächtigen Wagen in Tattenhausen, Prutting und Haag. Zu dem bekannten Thema in Vogtareuth verwandelten sich die Mädls in schicke Araberfrauen und die Jungs in Scheichs oder Bauarbeiter. Ganz gemütlich haben wir uns jeweils vor den Zügen beim Lechner in Tödtenberg zum Weißwurstfrühstück getroffen. Richtig gut gelaunt machten wir uns dann auf den Weg zum Faschingszug. Nach den Umzügen ließ dann jeder noch den Tag in den Zelten ausklingen.

Anna Mayerhofer

Prinzessinnen im Faschingseinsatz

Kategorie(n): alle, KLJB VOG, Veranstaltungen, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.