Als Dankeschön

Helferfest in Prutting

„Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können die Welt verändern.“ Dieser Spruch aus Afrika trifft auch auf die vielen Helfer unserer Pfarrei zu, die sich mit ihren vielfältigen Diensten um die Gemeinschaft und das Gelingen in unserer Pfarrei bemühen. Als Dankeschön waren alle Helfer zu einem Helferfest ins Pfarrheim Prutting eingeladen.

Helferfest Prutting 2016

Vergnügte Runde

Helferfest Prutting 2016

Helferfest 2016

Die Seelsorger und der Pfarrgemeinderat haben sich sehr darüber gefreut, dass so viele die Einladung angenommen haben. Nach der Begrüßung, einigen Dankesworten und einem Tischgebet durch Pfarrvikar Konrad Roider wurden die Gäste zu Tisch gebeten. Bei leckerem Essen und einer überaus üppigen Kuchentheke war für das Wohl eines jeden Besuchers bestens gesorgt. Pfarrvikar Konrad Roider war stets zwischen den Reihen unterwegs, um mit den Gästen zu plaudern und dafür Sorge zu tragen, dass die Gläser immer nachgefüllt wurden. Rundum, ein gelungenes Fest!

Helferfest Prutting 2016

Ein gelungener Abend

Centa Friedrich
Fotos: Elisabeth Thusbaß

Kategorie(n): PGR PRU, Prutting, Veranstaltungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.