Zaiseringer Kirchencafé

Austausch in der Gemeinschaft

Am letzten Sonntag des Kirchenjahres veranstaltete der Pfarrgemeinderat Zaisering wieder sein Kirchencafé. Der Einladung zu Kaffe, Tee und Kuchen, aber auch der Möglichkeit des Austausches erfreut sich großer Beliebtheit und wurde auch dieses Mal so gut angenommen, dass der Raum im Pfarrhaus zum Bersten gefüllt war. Unsere Neue Gemeindereferentin Katharina Hauer nahm sich ebenfalls Zeit und war eine gefragte Ansprechpartnerin.

Diese Art von Treffen im Anschluss an die Sonntagsmesse bietet eine gute Gelegenheit, die Mitglieder der Pfarrgemeinde als Gemeinschaft zu erleben. Bei so großem Zuspruch wird es wohl auch im neuen Jahr wieder Kirchencafés geben.

Roswitha Gindert-Wulff

Kategorie(n): PGR ZAI, Veranstaltungen, Zaisering.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.