Kinderchor Vogtareuth

Es wird wieder geklöpfelt!

Der Kinderchor zieht heuer in Vogtareuth als Bettler oder Hirten verkleidet von Haus zu Haus, um für einen guten Zweck zu sammeln. Damit dabei möglichst viele Haushalte erreicht werden können, benötigen wir viele Kinder und auch ein paar Eltern, die uns begleiten – je mehr kleine Sänger sich dabei anschließen, desto schöner wird auch die Erfahrung für die Kinder sein, auf diese Weise zu helfen und dabei auch ein paar Süßigkeiten für das Klöpfeln zu bekommen.

Proben werden wir dafür am Mittwoch, 18. und 25. November um 15:30 Uhr im Pfarrhaus Vogtareuth.

Am Donnerstag, 26. November und 3. Dezember treffen wir uns jeweils um 17 Uhr am Pfarrhaus in Vogtareuth und gehen von dort aus los. Dabei hoffen wir auf viele offene Türen für den guten Zweck! Gegen 18:30 Uhr gibt es dann im Pfarrhaus eine warme Brotzeit und Kinderpunsch für die fleißigen Sänger.

Fragen dazu gerne an:
Sandra Hofbauer
(909629).

Kategorie(n): Aktionen, Aufruf, Kinder, Musik, Vogtareuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.