Seniorenfahrt ins Blaue der Frauengemeinschaft Vogtareuth

Dienstag, 4. Oktober 2016    
10:50 Uhr–18:30 Uhr
Feuerwehrhaus Vogtareuth
Vogteistraße 5, 83569 Vogtareuth

… und zwar diesmal in die Heimatpfarrei von unserem Pfarrvikar Konrad Roider: Das Ziel ist die Stiftskirche Mariä Himmelfahrt und der Stiftsschatz des Kollegiatstifts Laufen (mit Führung). Durch die Altstadt führt uns ein wenig Pfarrvikar Roider. In der Stille-Nacht-Kapelle feiern wir eine kurze Andacht. Natürlich wird auch eine Einkehr nicht fehlen.

Abfahrt: 11:50 Uhr in Vogtareuth am Feuerwehrhaus, um 12 Uhr in Straßkirchen an der Kreuzung.
Rückkehr: ca. 18.30 Uhr.
Anmeldung: bei Christa Liebl (Tel.: 235)

Eingeladen sind dazu alle Seniorinnen und Senioren, besonders unsere treuen Seniorennachmittagsbesucher, wir laden aber auch herzlich die Kuchenbäckerinnen dazu ein, die uns immer bei den Seniorennachmittagen mit den süßen Torten und Kuchen versorgen. Und natürlich alle, die unserem Team zur Seite stehen, sei es beim Dekorieren, Spülen oder Aufräumen!


Diesen Termin in einen eigenen Kalender übernehmen.